DIY Pakete

Mit unserem DIY Paket erhältst Du eine individuell angefertigte Kerzenfolie zum selbst Auftragen mit dem Namen des Taufkindes, dem Taufdatum und auf Wunsch dem Taufspruch. Mit dieser transparenten Kerzenfolie kannst Du eine ganz persönliche Taufkerze selbst anfertigen und somit etwas ganz Besonderes zur Taufe verschenken. 

Nach der Bestellung erhältst Du von uns die individuell für Dich angefertigte DIY Kerzenfolie in zweifacher Ausführung. Außerdem erhältst Du eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Fotos. Damit kannst Du Deine persönliche Kerze ganz einfach selbst anfertigen! Du benötigst lediglich noch einen Kerzenrohling oder bestellst diesen gleich bei uns mit.

Für unsere Folien empfehlen wir einen Kerzenrohling in der Farbe weiß oder creme mit glatter Oberfläche. Das Motiv ist passend für Kerzen mit einem Durchmesser von 6-8cm und einer Länge von min. 20cm. Die Kerze auf dem Beispielfoto hat eine Größe von 25x7cm.

Auf Wunsch kannst Du den passenden Kerzenrohling bei uns gerne mitbestellen. Unsere Kerzenrohlinge werden in Deutschland hergestellt und haben eine Größe von 250x70mm. Sie tragen das RAL Gütezeichen, was unter anderem eine lange Brenndauer und ein ruß- und tropfarmes Brennverhalten garantiert.